_GBE3271.jpg

REISE ZU:R 
INNEREN


Künstler:in

Als Künstler:in sehnst du dich danach, dich von anderen abzuheben, deine eigene Handschrift nach Aussen zu tragen und somit den Betrachter mit deinen einzigartigen Werken zu berühren.

Willkommen Du kreative Seele

"Die Reise zur inneren Künstlerin, zum inneren Künstler" ist ein 8-monatiges intensiv

Training für Deine künstlerische Weiterentwicklung

Nicht das Erlernen von Techniken steht im Vordergrund, sondern das Finden Deiner Einzigartigkeit

"Die Reise zur inneren Künstlerin, zum inneren Künstler" ist Dein persönliches Intensiv-Training, welches Dich über 8 Etappen zu Deiner künstlerischen Urkraft führt. 

 Jede Etappe entspricht einem Monat. Wir sind also ca. 8 Monate gemeinsam unterwegs. 

Was passiert in diesen 8 Monaten?

Wir beginnen mit einem 30-minütigen (1:1-Version) bzw. mit einem 60-minütigen (Gruppen-Version) Startgespräch. Darin erkläre ich Dir kurz das Wichtigste Deiner Reise, wir schauen Deine Ziele und Wünsche an und Du stellst mir Deine Fragen. 

Danach erhältst Du jeden Monat ein Script (1 Etappe entspricht 1 Monat) mit Theorie-Inputs, Gedankenanstössen und tiefgreifenden, gestalterischen Übungen, welche du für dich während eines Monats selbst durchläufst. Je nachdem werden die Übungen ganz persönlich auf Dich abgestimmt. 

Dann treffen wir uns wieder zu einer 60 minütigen Eins-zu-Eins-Session (live oder online) oder in der Gruppenedition zu einem ganzen Tag bei mir im Atelier . Wir besprechen Deine Arbeiten, klären Deine Fragen und bestimmen Deine nächsten Schritte. 

Auch zwischen den Sessions bin ich via Email oder Whatsapp für Dich da. 

In dieser Reise geht es darum Dich mit Dir selbst zu verbinden, damit Du aus Dir schöpfen kannst. Nicht das Erlernen von Techniken steht im Vordergrund, sondern das Finden deiner Einzigartigkeit.

Nachfolgend erhältst Du mehr Infos zu den einzelnen Etappen, Deine Investition, detaillierter Beschrieb usw. Du kannst runterscrollen um mehr zu erfahren und/oder den Beschrieb ganz bequem downloaden oder kontaktiere mich unverbindlich via Email oder Telefon für ein kostenloses 20 Minütiges Kennenlerngespräch.

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. 

 

 

Eine Reise zwei Versionen

> Eins zu Eins

> Gruppe

Ein kleiner Video Einblick

Wenn Du nach Deiner inneren Inspirationsquelle suchst, Dich nicht scheust mutig neue Wege einzuschlagen und Dich endlich authentisch mit Deinem künstlerischen Ausdruck zeigen möchtest, dann ist dieses intensiv Training das Richtige für Dich.

Investiere in Dich selbst

Das ist die beste Investition überhaupt!!!
Nichts ist vergleichbar mit einer Investition in Dich selbst. Zu wissen, dass Du für Dich und Dein persönliches Weiterkommen etwas Gutes tust, beflügelt und macht glücklich.

> Eins zu Eins

 1'800 CHF*

> Gruppe

 2'200 CHF*

*Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich

Foto Hüss_K1_0074.jpg

Dieses Seminar ist für Dich, wenn Du... 

  • andere Wege in deinem künstlerischen Wirken einschlagen möchtest

  • Routine und Festgefahrenes durchbrechen möchtest

  • dich gestalterisch intensiver mit deinem persönlichen Ausdruck auseinander setzen möchtest

  • deine Inspirationsquelle anzapfen und aus dir selbst schöpfen möchtest

  • in deinem künstlerischen Schaffen blockiert bist

  • deine Themen vertieft weiterentwickeln möchtest

  • an deinem künstlerischen Konzept arbeiten oder es finden möchtest

  • wenn dir das was du jetzt tust nicht mehr genügt

  • du neue Zugänge, Wege, Themen und Inspirationsquellen in deiner künstlerischen Arbeit suchst

  • deine Einzigartigkeit entdecken oder weiter ausbauen möchtest

  • das Gefühl hast, dass noch mehr in dir schlummert als das was du jetzt kreierst

  • dich gerne über kreatives Gestalten weiterentwickeln möchtest

  • du mehr Erfüllung im Leben und im künstlerischen Gestalten suchst

  • dein wahres Potential finden und entfalten möchtest

  • mehr über dich und deine künstlerische Arbeit erfahren möchtest

  • dich authentischer ausdrücken möchtest

  • mehr Selbstvertrauen in deiner künstlerischen Arbeit entwickeln möchtest

  • ...

Die Reise auf einen Blick

Die Reise zum inneren Künstler, zur inneren Künstlerin –

ist dein persönliches intensiv-Seminar, welches dich über 8 Etappen zu Deiner künstlerischen Urkraft führt.

Es gibt mein Angebot in zwei Versionen: Einzel und Gruppe

> Eins zu Eins

  • 8 Eins-zu-Eins Mentoring Sessions à 60 Min. 

  • online oder live Sessions (bei mir im Atelier) – frei wählbar 

  • 1 Erstgespräch à 30 Min. (1:1) 

  • Setting-Termine individuell buchbar (von Etappe zu Etappe)

> Gruppe

  • 8 Tage à 7 Std. live bei mir im Atelier 

  • jeweils Freitag von 9-17 Uhr (siehe Datenplan)

  • 1 Erstgespräch à 60 Min. 

Start 4. November 

Anmeldeschluss: 22. September 2022

04.11.2022   Einzel-Startgespräche online oder live

02.12.2022  Etappe 1

06.01.2023  Etappe 2

03.02.2023  Etappe 3

03.03.2023  Etappe 4

31.03.2023   Etappe 5

28.04.2023  Etappe 6

26.05.2023  Etappe 7

23.06.2023  Etappe 8 

*Die Gruppenversion ist nur als Gesamtpaket buchbar. Verpasste Termine können beim nächsten Kursdurchlauf nachgeholt werden.

Beide Versionen enthalten

Script via Email zu jeder Etappe

Theorie-Inputs

diverse gestalterische Übungen, z.T. persönlich auf Dich zugeschnitten

tiefgreifende künstlerische Auseinandersetzungen

ARTIST TRAVEL BOOK

persönliche Unterstützung zwischen den Sessions via Email oder Whatsapp

individuelle Begleitung

*Studierende der Magenta Akademie (Kunsttherapie PTM) können dieses intensiv Training zum Modul 3 "Künstlerische Fähigkeiten" anrechnen. EMR-konforme Weiterbildung. 

IMG_0643.jpg

Die Etappen 

1

Inspirationssuche
Schöpferquelle
Themenfindung

2

Emotion & Ausdruck
Verstand und Gefühl

3

Polaritäten
Komposition
Farbenwissen
Spannung im Kontrast

4

Urformen
Kreativitätsprozess
innerer Kritiker
Blockaden

5

Vertiefung Bildsprache
Kontinuität
Serielles Arbeiten

6

Identität
Eigen- & Fremdwahrnehmung

7

Imagination
künstlerisches Konzept
Aus dem Inneren schöpfen

8

Artist Statement 
Künstlerpersönlichkeit

Auf dem Weg zu meiner eigenen inneren Künstlerin und Muse, lernte ich alles, was ich heute an Dich weitergebe.

Foto Hüss_K2_9034.jpg

Als Mentorin zeige ich dir, wie du Routinen und Blockaden im schöpferischen Tun erkennst und durchbrichst, deine Inspirationsquelle anzapfst, dein künstlerisches Denken erweiterst und dein einzigartiges Talent selbstsicher in die Welt trägst.

Kundenstimmen

Bei jeder Etappe durch dieses Coachings (Reise zur inneren Künstlerin) füllte sich mein Koffer mit vielen wertvollen Inputs und Selbsterkenntnissen. Du hast es verstanden, in mir schlummernde Energien an die Oberfläche zu befördern und mich dazu gebracht, tiefer sitzende Gefühle auf Leinwand und Papier zu bringen.

Claudia M.

Künstlerin & Kunsttherapeutin

"Ich hab die "Reise zum Inneren Künstler" bei Chantal gemacht. Ohne zu Übertreiben ich bin so was von begeistert von Chantal, von ihrem Program und dem Aufbau. Ich glaube jeder Künstler hinterfragt sich irgendwann, warum komme ich nicht mehr weiter - warum produziere ich wieder dasselbe, ich möchte was Neues bringen und weiss nicht wie oder getraue meine Grenzen nicht zu sprengen.
Ich kannte Chantal überhaupt nicht, hab von Ihrem Angebot gelesen und das hat mich neugierig gemacht. Ich wurde auf Anhieb so freundlich empfangen und meine Angst des Scheiterns wurde schnell genommen. Monatlich stellt Chantal neue Aufgaben zu und gibt dir sehr wertvolle Tipps wie und was du noch ausprobieren kannst und was dich weiterbringen wird. Ich hab
in meinem Leben schon einige Grundkurse in Privat Kunstschulen - Weiterbildungen in öffentlichen Mal-Kursen gemacht, in diesem Kurs hab ich mehr erfahren, wahrgenommen und erlebt als in allen Kursen zusammen. Zugegeben, manchmal war ich fast verzweifelt, meine Arbeiten gefielen mir überhaupt nicht, dann kommt die Motivatorin "Chantal", sie geht voll auf Dich ein, sie sieht deine Stärken und deine Entwicklung und setzt genau da an wie: du darfst scheitern, du darfst üben, du darfst ergebnislos arbeiten, das gehört zu deiner Entwicklung. 

Pius Galliker

Künstler

www.piusgalliker.ch

Die „Reise zur inneren Künstlerin“ ist grossartig! Man tritt einen Weg mit sich an, der grandioses bereit hält.  Chantal führt sicher und inspirierend durch die Lektionen, die einem wortwörtlich das Innere nach Aussen kehrt und ungeahntes freisetzt. Ich habe nicht gewusst, dass so viel spannendes in mir steckt. Diese Erfahrung ist ein MUSS für alle, die neugierig auf sich selbst sind und den Mut haben, ihrer Intuition zu vertrauen.

Gabriele Frei

Künstlerin

Auf der Reise zur inneren Künstlerin bin ich mir selber in einer Tiefe begegnet, die ich so nicht erwartet habe. Meine Kreativität kommt jetzt WIRKLICH zum Vorschein, alles was vorher war, war zwar ok aber jetzt geht es erst richtig los. Ich habe erfahren, welche Blockaden und Hindernisse mir im Weg stehen, welche Prozesse innerlich stattfinden und warum sie für mein Vorankommen als Künstlerin so wichtig sind.

Fabienne Muff

Künstlerin 

www.fabiennemuff.com

Hast Du noch Fragen?

Schau Dir mein Q&A Video an, downloade das Q&A Manual oder kontaktiere mich unverbindlich

_GBE3271.jpg

Lass uns zusammenarbeiten

DANKE! Ich freue mich auf Deine Nachricht